Iflight chinema 7 fpv Drone built?

1 Antwort

Ja, alle Produkte sind kompatibel. Bei der Wahl welches ELRS du nimmst 915MHZ oder 2,4GHZ, würde ich für reines Long Range fliegen, auf jeden Fall 915mhz empfehlen. Wenn du aber nicht vor hast, weiter als 5km weg zu fliegen, wäre 2,4 GHZ besser, dann hast du eine geringere Latenz, musst aber die Settings auf Long-Range anpassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel meiner Freizeit mit PCs/Handys/Technik
kunzechriz
Fragesteller

Viel Dank für die Antwort! Was ist bei dem kauf der FPV Brille zu beachten?, es gibt die Möglichkeit mit und ohne Antenne zu kaufen...

Sebi177  30.11.2023, 17:05
@kunzechriz

Die 4€ extra für die Patch-Antenna würde ich mitnehmen, die originalen Antennen sind nämlich Müll. Kannst dann auch gleich noch eine ominidirektionale dazubestellen. Foxeer Lollipop mit der gleichen Polarisation wie dein VTX und RP-SMA Anschluss. Patch Antenne ist eh ein Muss für Long/range