Arrma Vorteks 4x2 Boost günstiger Brushless Umbau?

1 Antwort

Leider kann ich nicht einschätzen, ab wann die Vorderräder abheben. Allerdings möchte ich anmerken, dass da nicht eine Frage ist wie schnell das Auto ist, sondern eine Frage des Drehmoments, welches von den Hinterrädern übertragen wird. Für den Wheelie musst du neben der zweifellos notwendigen Motorleistung also für Möglichst guten GRIP an den Hinterrädern und eine eher niedrige Übersetzung sorgen. Du solltest also ein kleines Ritzel wählen.

Tweezy432
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber was für einen Motor und Esc können sie Empfehlen um denn Whellie zu schaffen?

mloeffler  02.02.2023, 15:17
@Tweezy432

Wie bereits gesagt.

Leider kann ich nicht einschätzen, ab wann die Vorderräder abheben

Daher kann ich da keine Empfehlung abgeben. Bei einem Truggy ist da aber schon einiges an Leistung notwendig.