RC Auto Lenkt nur noch schwach?

3 Antworten

hast du ein gutes Signal an den Empfänger? Dein Empfänger kann auch hinüber sein

oyer deine Funke

Manni347
Fragesteller

Ja, das Signal ist gut (ich habe den Gleichen Empfänger und die Fernbedienung nochmal und habe festgestellt, dass das Problem immer gleich ist... egal wie ich diese Koppel)

KrabbelBrot  05.02.2020, 06:36
@Manni347

Dann liegt es zu 100% am Akku. Der kriegt bestimmt keine Spannung mehr zusammen. Mag sein das du ihn aufladen kannst, aber ich denke das er kaputt ist. Ich muss meinen Servo Akku auch nach jeder Saison tauschen

ah ich seh grad das der neu ist. Hast du auf die Spannung gekukt die deine servos brauchen? Wie viel Volt wollen die und wie viel bekommen sie ?

Akku defekt...

Voll heisst nicht unbedingt top in Schuss...

Manni347
Fragesteller

Der Akku ist neu😅

deruser1973  05.02.2020, 06:37
@Manni347

Dennoch, wenn irgendwas schwach ist, bricht irgendwo die Spannung zusammen und da es nur den Akku gibt ( und natürlich die Verkabelung), ist das die einzige Möglichkeit...

Miss doch mal die Spannung am Akku, wärend du lenkst, oder Gas gibst...

Und miss auch die Spannung, am Servostecker... ( schwarz/ rot)

Mal nen anderen Akku ausprobiert?

Manni347
Fragesteller

Leider habe ich keinen anderen Akku mit dem Stecker da