RC Auto fährt nicht mehr. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Eventuell kaputter Regler oder Kaputte Akkus. Besorg dir vlt auch 2 gleiche Akkus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll

Dein regler hatte irgendwann zuviel Strom abbekommen und geht deshalb auf rot. Aufgebläht Akkus sind ein Zeichen dafür das sie kaputt sind. Hast du die Akkus auch richtig geladen (mit balancer an einem Ladegerät für Lipos)?

Noah1942
Fragesteller

Ja die Akkus waren vor dem ersten Laden von mir alle ok, aber nach der ersten Fahrt ist immer einer kaputt gegangen, und dann wusste ich nicht mehr was ich machen soll..

Noah1942
Fragesteller
@schlappeflicker

Das Ladegerät war beim Auto mit dabei weiß es selbst nicht habe es ja gebraucht gekauft mit dem Ladegerät

Noah1942
Fragesteller
@schlappeflicker

Ja eigentlich schon es gibt ja einen weißen mit blau schwarz und roten Kabeln und einen schwarzen Stecker mit einem roten und schwarzen Kabel.
das weiße Ding wird in den Adapter gesteckt, und der schwarze in den anderen Stecker der auch Schwarz und rot ist.

Sender oder Empfänger defekt oder Motor defekt