RC aufladekabel leuchtet auffällig rot/grün?!

3 Antworten

bei den sehr billigen Geräten ist das meistens der Punkt wo die Elektronik anfängt zu erkennen dass der Akku voll ist. weil die Regelung aber meist sehr sehr einfach konstruiert ist, kippt der Zustand bei einem best. Pegel. als nächstes sollte grün leuchten.

Das Kabel ist eigentlich ein gutes und hat bei Anschluss des (leeren) Akkus rot DURCHGEHEND geleuchtet und wenn der Akku voll ist das leuchtet die LED Lampe wieder DURCHGEHEND grün ! Und er schaltet sich dann von alleine ab !! Die Akkus sind aber leer gefahren also müsste er ja laden !!

Habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Ladegerät. Hast du was gefunden? Sind ja 8 Jahre her😂

Ich Hab auch das Problem ..!! Finde auch nichts Hilfreiches im Netz...!!! Habe das mit drei Akkus und einer lädt nur davon..!!komische sache