Leuchtet das Aufladekabel rot?

1 Antwort

Also ich hatte bis jetzt schon mehrere dieser Akkuladekabel und habe bisher immer die Erfahrung gehabt, dass ich erst bei grün den Akku abziehen konnte, da er dann voll war.

Manchmal hat es auch bis zu 6h gedauert. Ich hoffe, dass ich dir dabei helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby
Somebody1196
Fragesteller

Hey, ich habe heute feststellen müssen das das licht immer rot leuchtet, und das es beim aus und wieder anstecken nicht mehr rot leuchtet, möglicherweise ist es kaputt.

Lousitano  13.08.2022, 20:18
@Somebody1196

Uff, das ist dann wirklich kaputt, also würde ich dir wirklich empfehlen, ein neues Ladekabel zu kaufen, da es sonst längerfristig den Akku Schäden könnte.