Kann ich meine USB-Kopfhörer (Headset) an eine Boss RC 505 anschließen oder brauche ich Kopfhörer mit einem anderen Anschluss?

3 Antworten

Hallo,

sinnvollerweise kannst du keinen Kopfhörer via USB mit dem Boss RC505 verbinden. Was hast du denn für einen Kopfhörer/Headset? Mitunter bieten USB-Geräte die Möglichkeit sich auch als 'normale' Kopfhörer, also ein paar passive Lautsprecher, betreiben zu lassen.

Das Boss RC505 ist mit einer 6,35mm Klinkenbuchse für Kopfhörer ausgestattet.

Wenn deine Kopfhörer nicht noch zusätzlich eine Klinkenbuchse haben, brauchst du andere.

Ne, du brauchst Kopfhörer mit klinke, welche du dann mit einem adapter auf 6,3 in die rc 505 reinpackst.

Kauf dir die DT770 PRO, die sind richtig gut für die loopstation!

Woher ich das weiß:Hobby – ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀