Headset über USB-Anschluss an ps5 anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Klinken und USB hat ist es nur für den PC. Hatte die selbe Situation, such nach einem Headset das nur USB hat, die sind vom Sound her auch meistens besser und der Controller hält auch viel länger da er besagtes headset nicht auch mit strom versorgen muss!

Nebenbei es funktioniert jedes USB Headset bei der PS5, diese müssen nicht speziell anerkannt sein. Bei der xbox gegen z.b nur speziell dafür gemachte USB's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur hadsets die man direkt von playstation gemacht sin manche kann man auch an den controller anschlißen