Headset für die Ps4 nur USB Anschluss?

5 Antworten

Hey, ich habe wirklich verdammt viele Headset's durch bei der PS4 und ich muss dir sagen das Turtlebeach mich nach wie vor am besten überzeugt !

Theoretisch kannst du jedes USB headset anschließen, kann aber auch sein das deine PS4 es nicht erkennt...

Ich zb. hasse Kabelsalat... und den hat mann wenn man an den USB prt und an den Controller muss... Derzeit habe ich das Turtlebeach Ear Force Recon 60p und das steck´t man nur in den Controller und das finde ich sehr sehr angenehm !

aber jedem das seine, wenn du lieber an den USBPort willst musst du das machen, bei AMAZON und anderen gibt es mehr als genug auswahl :D

Nimm doch des Originale PS4 Headset von Sony das musst du nirgends anschließen kostet halt 100 Euro

bremsscheibe
Fragesteller

Wie jetzt, nirgends anschließen??? Habe keine Ahnung von der Materie, es soll ein Geschenk werden aber halt diese Vorraussetzungen erfüllen wie ich oben in meiner Frage beschrieben habe.

herrfeuervogel  31.10.2016, 15:26

Naja ich will ja nix sagen aber mit Technik hast du es nicht so, ja ohne Kabel da ist nämlich ein Übertragungsteil dabei das ist schwarz und rechteckig wie ein Usb Stick dieses Teil wird in einen der Usb Ports gesteckt dann schaltet man das Headset an und man kann es kabellos verwenden natürlich muss das Headset aufgeladen werden es ist zwar ein Ladekabel dabei aber das ist sehr kurz (10cm lang) deswegen nimmt man am Besten das Ladekabel von den Controller wenn das Headset voll aufgeladen ist hält der Akku 3-4 Stunden

bremsscheibe
Fragesteller

Stimmt, mit Technik habe ich es nicht so. Aber dafür gibt es ja zum Glück so nette Menschen wie euch die einen weiterhelfen:) Werde so wie es ausschaut deinem Rat folgen und das Original von playstation kaufen. Dankeschön.

Turtle Beach PX21 oder PX22

Razor Kraken USB

Logitech G430

bei keinem machst du einen Fehler :D

Schwierig...das sind dann pc headsets und das kann sir keiner garantieren ,dass die funktionieren. Probiers mal mit dem razer kraken 7.1 oder dem PS4 Gold Headset!