Wie kann ich PS4 mit headset verbinden?

4 Antworten

Du hältst die Home-Taste gedrückt, bis dann das Schnellmenü auftaucht, da gehst du dann auf Ton und Geräte anpassen. Dann gehst du auf Ausgabe über Kopfhörer und schaltest es auf gesamtes Audio um. Wenn es nicht daran liegt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Du musst es an den controller anschließen welche kabel kommen den vom headest warscheinlich zwei klinken kabel wenn ja brauchst du ein Y kabel

Ja aber dann höre ich doch entweder NUR gaming sound oder NUR meine freunde in der party oder?

oder höre ich dann beides? weil mit dem mitgelieferten ps4 headset höre ich ja auch nur miene freunde in der party und kein gaming sound ?

Du kannst entweder party oder beides normal ist nur die party eingestellt wenn du es umstellen willst halte die ps taste gedrückt und klick auf ton und geräte anpassen und bei ton kannst du gesamten ton einstellen

Ja über usb wird das nicht gehen an der ps3 ja aber so net

Kuck mal unter einstellungen, vllt audio oder geräte

Hast du schon mal in den Einstellungen Nachgeschaut?

Ja ich finde absolut nichts

Schade. Da kann ich dir auch leider nicht weiterhilfen bei mir lag das Problem letzens da. Aber viel Glück das es noch funktioniert :) !