Klingen Anschluss kaputt geht usb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche kopfhörer unterstützen auch die audioausgabe über usb c. Vielleicht kannst du das nutzen. Das alte kabel rette wird sich vom aufwand nicht lohnen. Ein neues klinkenkabel kostet nicht viel

Ist das Kabel erst gebrochen dauert es nicht mehr lange bis kein ton mehr kommt :))
Bestell dir lieber schnell ein neues kabel.

Foerkhier
Fragesteller

Kommt schon aus den Rechten kein Ton mehr.Kann ich den linken aber irgendwie noch verbauen das ich doch Ton kriege?

EisteeLimette  02.11.2023, 20:21
@Foerkhier

Nein, das kabel ist gebrochen und die drähte liegen offen. Das kannst du nicht 'verbauen'