Headset geht nicht auf pc?

1 Antwort

Dann musst du dass am PC manuell einrichten/einstellen. Die PS5 macht sowas meistens schon automatisch. Hatte auch ein ähnliches Headset und dass Gleiche Problem nur dass es bei der xBox ging und bei dir mit der PS5

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0YzYzY0
Fragesteller

Habe schon alles probiert, habe auch die Roccat swarm Software runtergeladen, aber das Headset wird net erkannt, dann bin ich in Windows Einstellung, alles gemacht, es geht nicht! Deswegen frag ich mich ob der Anschluss überhaupt für PC geeignet ist