Ps5 controler mic?

1 Antwort

Hast du auch in der Mitte des Controllers die LED aus?
Wenn die nämlich eingeschaltet ist, geht das Mic nicht. Manchmal deaktiviert sich das automatisch vor allem wenn du schonmal ein anderes Microfon genutzt hast. GGF mal in die Chateinstellungen schauen, ob du da alles ichtig eingestellt hast. Hab die gerade nicht im Kopf musst da selbst schauen.

Edykurtoic
Fragesteller

Die einstelungen hab ich alle mehrere Male kontrolliert sind alle , mit der LED ist die Mute Taste gemeint? Die ist aus