Ps5 controller Laufsprecher übersteuert?

1 Antwort

Geh mal auf den Controller der so laut ist, geh übers schnelle Menü auf "Controller-Einstellungen" und geh runter zu "Controller Lautsprecher" und regel das gute mal runter, vielleicht liegts daran

Vladi77
Fragesteller

Vielen Dank!

Hat sehr geholfen, es wird leider bei beiden controller etwas leiser sein, weil wenn man es ändert, ändert es sich auch beim anderen.

Aber woran liegt das, dass bei einem controller es perfekt ist und beim anderen nicht😅