PS5 Controller Kaputt?

Deennnniiss  09.08.2023, 05:35

Was hast du denn gemacht, kannst du vielleicht ein Bild vom Zustand anhängen oder genauer erklären was genau nicht funktioniert?

maxm4596
Fragesteller

Habe ihn weg geworfen aber keine Äußeren Schäden, aber nur noch die Schultertasten, die Sticks und die Optionstaste Funktionieren

3 Antworten

Hm, ja ärgerlich… Du könntest jetzt online nachzusehen, ob es Reparaturanleitungen oder -services gibt, die dir bei der Behebung des Problems helfen. Ansonsten, lernst du so vielleicht daraus und machst den nächsten Controller nicht durch herumwerfen kaputt. Eventuell kannst du nach gebrauchten Controllern zu einem günstigeren Preis Ausschau halten, dann ist der Spaß einer Neuanschaffung nicht ganz so teuer.

maxm4596
Fragesteller

Normalerweise übe ich mich in selbstbeherrschung, aber diesmal hat’s einfach gekracht

maxm4596
Fragesteller

Ich frage auch später mal einen Freund, ob er mir einen ausleihen kann, wenn er einen 2ten hat

Du kannst mal online gucken, bei Reparaturservices. Vielleicht hast du ja Glück und jemand repariert ihn dir. Und wenn du den Controller bei Mediamarkt oder Saturn gekauft hast. Da gibt es Reparaturservice. Lieben Gruß

maxm4596
Fragesteller

hatte ihn bei Mediamarkt gekauft. Guck ich mal

Sachen die man kaputt macht muss man neu kaufen ja xD