Ps5 Controller Tasten vertauscht - GTA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es noch nicht gelöst ist - ich habe eine Lösung im Netz gefunden. https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/teefyt/upgraded_to_ee_ported_my_character_but_now_i_cant/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Einfach die Barriereeinstellungen aktivieren und entsprechend definieren (Tasten vertauschen). Danach kann man auf der PS direkt die Einstellung deaktivieren (normale Tasten) oder über remote Play wieder aktivieren. klappt bei mir super

Woher ich das weiß:Recherche
buchsuche2020
Fragesteller

ja, danke! so hab ich es jetzt auch gemacht und es funktioniert. Trotzdem komisch dass es diese Probleme gibt

Es ist auch NUR bei der NEUEN GTA5 Version für die ps5 bei der Version für die ps4 ist alles normal. Und auch NUR über Remote Play. Spiele ich an der PlayStation direkt, dann ist alles normal. Wir haben auch schon oft Controller gewechselt also muss es irgendwie am Spiel liegen.

Am Besten die GTA ps5 Version noch einmal neu installieren und schauen ob das Problem immernoch ist. Das hilft in den meisten Fällen wenn es wirklich NUR am Spiel liegt.