Bei mir klemmt die R2 Taste?

4 Antworten

Ps home menü (also da wo die spiele stehen) dann hoch , einstellungen , zugänglichkeit glaub ich also beim symbol ist ein mensch und außenrum ein kreis , dann 2mal unter hoher kontrast müsste irgentwas mit taste stehen da kannst du es selber einstellen . Ich schaue gleich nach ob ich ein video auf youtube finde um es dir zu zeigen :)

Kontroller aufschrauben taste rausnehmen wieder einhacken zuschrauben fertig

Controller aufschrauben taste rausnehmen wieder einhacken zuschrauben fertig