Ps4 Controller geht R2 nicht?

2 Antworten

Geh dorthin wo du den Controller her hast und sag ihm das die R2 Taste nicht geht und er sie anschauen soll wenn er meint die Taster is defekt dann gibt er dir eine neue und du musst net zahlen

Resete den Controller einfach neu dafür ist hinten an dem Controller ein Schlitz wo du reinpiksen muss um den Knopf zu drücken dann geht er aus mach ihn wieder mit ps Taste an dann müsste das Problem verschwunden sein wenn nicht ist der Conti defekt