Ps4 scuff infinity R2 trigger reparieren?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe, ist da was raus gebrochen. Kenne mich mit Controllern spezielle aber nicht aus, sry.

An sich kann man das schon reparieren. Du müsstet ein kleines Stück Plastik oder so nehmen und einfach über die Bruchstelle kleben. Am besten mit Epoxi oder so. Sekundenkleber geht zur Not auch. Aber da musst richtig vorsichtig sein. Nimm wenn einen sehr hoch viskosen Sekundenkleber. Sonst läuft der überall hin auch da, wo du ihn sicherlich nicht haben willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
SuperSilverHase
Fragesteller

Danke, das hatte ich mir auch schon überlegt mit Sekundenkleber. Weiß nur nicht, was für ein Plastikteil ich da drüber kleben soll. Und das Teil ist nicht gebrochen, sondern verschleißt

TechnikTim  06.02.2020, 14:25
@SuperSilverHase

Achso, ok
Als Plastikteil kannst du theoretisch alles mögliche nehmen. Irgendwas abgebrochenes oder so wirst du denk ich finden. Zur Not frag bei dir in der Schule oder bei Freunden, ob dir nen Zentimeter Filament geben können.

Beim drucken werden ständig kleine Stücke abgeschnitten. Da fällt ne Menge Müll an. Ich spreche aus Erfahrung...

SuperSilverHase
Fragesteller

Das Problem habe ich inzwischen gelöst, ich habe einfach einen Tropfen Sekundenkleber auf die Stelle gemacht und ihn aushärten lassen dass das Plastikteil quasi wieder erneuert wurde. funktioniert einwandfrei und kann ich jetzt jederzeit wieder nachbessern.