R2 Taste quitscht bei ps4 controller?

3 Antworten

WD 40 auf keinen. Das vermatscht über Zeit darin mit dreck und könnte den Kunststoff angreifen. Damit wirds auf jeden Fall schneller schlimmer. Ich würde vielleicht ein Silikonspray nehmen.

Kein WD40 rein sprühen. Einfach neuen kaufen oder damit leben. Du kannst evtl WD40 auf ein Taschen Tuch machen und mit dem feuchten Taschen Tuch vorsichtig durch die Lücken durch schmieren, habe ich aber nicht vorher getestet und weiß nicht wie gut das funktioniert. Übernehme keine Haftzng dafür.
Lg

Kannst du probieren. Bei mir hat es damals nichts geholfen....