ps4: Warum leuchtet mein Controller nicht mehr?

2 Antworten

Keine Panik auf der Titanic... Wenn du den Controller auf gemacht hast könntest du mir mal ein Bild senden von dem Anschluss an der hauptplatine und dem Anschluss an der kleinen Platine von der lightbar Du musst die Steg Leitung auch wirklich richtig und gerade drinnen haben... Ansonsten hast du vllt irgendwo eine kleine stelle kaputt gemacht oder gelockert... Ich denke Kundendienst wird dir nicht helfen weil durch das öffnen die Garantie und Gewährleistung erloschen ist... Wenn alles nix hilft vllt mal jm bringen der mal kurz drüber schaut

Ich würde mich an den Kundendienst wenden

JellyBelly2000
Fragesteller

Danke aber habe ich schon, die sagen das ist nicht deren problem.

XjogerX  09.04.2015, 15:09

Das ist aber dreist

XjogerX  09.04.2015, 15:10

Dann vllt mal zum Media Markt oder Saturn gehen, die können dir bestimmt helfen

JellyBelly2000
Fragesteller
@XjogerX

Ist dies auch, dass ist nicht die Möglichkeit. Fahre jetzt gleich zu einem Elektronik-Geschäft.