Ps4 Controller geht nicht Menü?

3 Antworten

Dreh deinen Controller um. Unter der l2 Taste siehst du eine Schraube und neben der Schraube ein ganz kleines loch. Das ist der Reboot Knopf für deinen Controller. Nimm eine Nadel oder ähnliches und drück den Knopf und dann starte die ps4 neu. Müsste dann klappen.

Villt zur Reparatur geben... 🙂

nopvpgamer  05.08.2016, 20:42

Du weißt nichtmal worum es sich da handelt. Du solltest dich mal mit dem Thema auseinander setzen, bevor du es zu Themen hinzufügst!

//EDIT Ich sehe gerade er hat Sex und Mädchen als Themen mit reingenommen

trampolinfan
Fragesteller

Er? ich bin eine sie deswegen habe ich Mädchen mit eingefügt..

Izanami118  05.08.2016, 20:50

und wieso sex 😂

Das bedeutet er ist nicht mit Bluetooth verbunden. Du brauchst einen zweiten verbundenen Controller, mit dem du dich dann einloggst.

Wenn du keinen zweiten verbunden Controller hast, solltest du dich lieber mal im PlayStation Support melden. Das ist dann ein Problemfall.