Ps4 Slim fährt nicht mehr hoch?

1 Antwort

Halte einmal bitte die Power Taste deiner PLAYSTATION gedrückt bis sie zweimal laut piept oft bringt sie dann wieder Bild eventuell ist eine falsche Auflösung eingestellt dies kannst du ändern indem du folgendes tust

Klicke auf Change Resolution und bestätige es

Nun kannst du die Auflösung deines fernsehgeräts manuell eingeben

Welche Auflösung dein Fernseher jetzt genau hat sollte in der Bedienungsanleitung stehen auf den Karton oder aber auch im Internet wenn du die typenbezeichnung deines Fernsehers kurz googelst

Danach sollte deine playstation im besten Falle wieder Bild bringen dieser kleine Fehler der playstation ist bekannt und hatte ich auf meiner 4 pro damals auch