PS4 Controller funktioniert und leuchtet nicht mehr?

2 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass alle Kabel sitzen, nicht gerissen sind und der Akku auch definitiv nicht kaputt ist, kannst du ihn quasi wegschmeißen. Aber für mich klingt das ehrlich gesagt wie ein klassischer Akku Defekt.

GuteFrage4
Fragesteller

Aber bist du dir Sicher? Ich benutze den Controller ausschließlich am PC per USB Kabel. Und selbst da leuchtet er ja nicht. Ist denn dann der Akku überhaupt in Betrieb wenn ich den Controller nur per USB nutze? Das dürfte doch eigentlich egal sein ob er läuft oder nicht... oder? @BruceN

BruceN  02.06.2018, 15:26
@GuteFrage4

Kennst du niemanden, der eine PS4 besitzt? Dann könntest du ihn den Controller einfach mal testen lassen.

Guten Tag!

Hast du mal in einem Elektrofachgeschäft nachgefragt? Vielleicht ist dein Controller einfach nur kaputt ...

Grüße,
LunaticSpirit • Justin

GuteFrage4
Fragesteller

Das soll nicht"böse" klingen aber das ist die mit Abstand dümmste Antwort die ich je bekommen habe. Glückwunsch dafür :)