PS4 Controller funktioniert und leuchtet nicht mehr (Nur über USB am PC)?

1 Antwort

1 .Vielleicht gibt es ein Problem mit den Treibern.

2 .Du könntest ihn mal reseten.

Das funktioniert so: Nimm eine Büroklammer oder einen Draht und drücke mit diesem in das kleine Loch an der Unterseite des Controllers (Das sitzt soweit ich weiß neben einer Schraube).

3 . Fällst du noch Garantie oder Gewährleistung hast, diese in Anspruch nehmen.

Gruß

General001

GuteFrage4
Fragesteller

Leider funktioniert weder 1. noch 2.

3.Auch nicht...

General001  01.06.2018, 22:18

Dann kann es sein dass er wirklich kaputt ist. Du könntest ihn aufschrauben und schauen ob alles richtig sitzt.