Die Lichtleiste von meinem controller Spinnt, warum?

2 Antworten

simpelste Lösungsidee zuerst.

Guck mal in die Optionen für den Controller ob sich das Licht vllt ausgestellt hat durch irgend einen Bug.

Depressedalpa
Fragesteller

Wo kann man diese optionen nachschauen? Bei den einstellungen finde ich nur die einstellungen um das licht zu dämmen usw.

AlryFireBlade  11.01.2018, 00:48
@Depressedalpa

Oh gabs die Option es auszumachen gar nicht? OK sry, das ich den 0 helfen konnte.

Ich hoffe es kommen noch mehr antworten.

Depressedalpa
Fragesteller
@AlryFireBlade

Hahaha is nicht schlimm, es soll aber eigentlich irgendwo soeine einstellung geben, aber ich hab einfach keine ahnung 🤔

AlryFireBlade  11.01.2018, 01:06
@Depressedalpa

Ne ich glaub ausschalten konnte man das echt net. Was halt einfach dumm ist, deshalb hab ich da auch vohin nicht dran gedacht.

Guck wirklich mal ob du es ausgestellt hast oder resete den Controller (mit Nadel hinten in das kleine loch)
Danach einfach wieder verbinden