PS4 Controller vibriert dauerhaft und geht nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Ich habe mir einen nacon gekauft für ps4 und jetzt vibriert er obwohl ich es deaktiviert habe

Hey weiß auch nicht genau auf der ps4 gibt es die Möglichkeit unter Einstellungen das vibrieren auszuschalten. Vielleicht hat er auch einen Wackelkontakt. Würde mal warten bis der Akku leer ist und dann nochmal probieren. Manchmal hilft es auch ihn auf den Boden zu werfen wenn sonst nichts mehr geht. Lg