Probleme mit dem Ps4 Controller (zittern)?

1 Antwort

Hallo,

klingt für mich so als hätten deine Analogsticks bzw. einer von beiden ein Problem. Bei mir hat es was gebracht die Sticks ringsherum sauber zu machen (auch mal ab und an reindrücken und rausziehen um ihn von möglichem Staub zu befreien). Natürlich könntest du, sofern du dir das zutraust, den Controller aufschrauben und die Sticks so nochmal reinigen oder möglicherweise auch austauschen!

MFG: Daniel

LeonFortnite
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat geklappt. Hab den Controller aufgeschraubt, gründlich gereinigt und das Problem war gelöst.

LeonFortnite
Fragesteller

Was gerade ein bisschen dumm ist: Ich würde dich gerne als hilfreichste Antwort "küren", weiß aber nicht wie es geht. :D