Rechte Hand zittert und linke Schulter pocht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Muskelaktivität sein. (Muskelzucken).

Kann aber auch sein dass ein Nerv kurz sich eingeklemmt hat. Wenn's anfängt in der Hand taub zu werden oder so "bizzelt" kleine Stiche, Kribbeln etc. ist es sehr wahrscheinlich dass es ein Nerv ist.

Ich hab oft Muskelzucken in jeglichen Muskelbereichen. Vorallem wenn ich was getan habe aber auch ab und an in Ruhe.

Glcan
Fragesteller

Ich war völlig ruhig am liegen, es ging dann plötzlich los. Ich danke dir für deine Antwort!

Entweder ist das Angst oder hast heute noch Alkohol gehabt. ?

Glcan
Fragesteller

Ich war völlig ruhig am liegen, hatte keinerlei schlechte Gedanken. Nein, kein Alkohol.

Nein hatte ich noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glcan
Fragesteller

Freut mich für dich, dass du sowas nicht hattest. 🙏🏻