Zunge zittert/vibriert an der Spitze, wieso?

1 Antwort

Hallo iinii,

Falls du noch kein Calcium und Magnesium bekommst, hier ein Link zur Sango Koralle als Pulver. Wenn dein Stoffwechsel die richtigen Stoffe zum Wechseln hat, tut er seinen Job. Versuchs mal.

Es ist natürlich so, dass der Körper Calcium nur dann richtig verwertet, wenn der Vitamin D-Haushalt stimmt. Den solltest du überprüfen lassen. Pro Tag verbraucht ein gesunder Erwachsener 8000 I.E. Vitamin D, die ersetzt werden müssen. Entweder durch die Nahrung, aber das wird nicht reichen; dann mit Ergänzungsmitteln.

Ich schreibe dir (später) gern mehr dazu, wenn du magst.

iinii
Fragesteller

Danke, ja sehr gerne :)

Magnesium nehm ich jetzt schon eine Zeitlang ein

Spielwiesen  15.09.2020, 21:21
@iinii

Was nimmst du denn sonst so alles ein? Vit. D3? (gern als PN)