Lippe und Zunge fühlen sich komisch an?

2 Antworten

In diesem Birne-Melisse-Getränk werden irgendwelche Aromen enthalten sein, die du nicht gut verträgst.

Ob nun diese Mineralwässer mit Geschmack oder auch die meisten Früchtetees - sie alle enthalten Aromen, Chemie vom Feinsten, auch wenn sie als "natürliche Aromen" bezeichnet werden.

Besser rührst du dir solche Getränke selbst an, z.B. Mineralwasser mit frisch gepreßter Zitrone oder irgendeine Saftschorle mit Direktsaft. Bei Tee kannst du Honig zugeben oder auch einen Schuß Fruchtsaft.....

xXDarkShadow673
Fragesteller

ok danke für deine Antwort!

Das könnte allergisch sein. Lass den Tee mal weg.