Controller(Ps4) reagiert nicht mehr und vibriert durchgehend?

2 Antworten

PlayStation 4 bzw. PS4-Controller neustarten: Egal ob der Controller dauerhaft oder gar nicht vibriert, in den meisten Fällen sollte ein einfacher Neustart der Konsole oder des Controllers schon weiterhelfen das Problem in den Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe den selben Controller in blau hatte das selbe Problem das der dauerhaft vibriert hat, und man konnte die home Taste nicht drücken und nix habe meinen Controller mit einer Nadel resettet jz geht er wieder wunderbar