PS4 Controller reagiert nach ca. 5 min nicht mehr was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reagiert er auch nicht mehr wenn du ihn die ganze Zeit benutzt? Sonst könntest du in den Einstellungen mal schauen, nach wie viel Minuten die Verbindung zum Controller getrennt wird und dies ggf. ändern.

Morris264
Fragesteller

Also wenn ich ihn benutze geht er nicht nach 5 min aus sondern reagiert Einfach nicht mehr ich kann also nichts mehr machen außer die reset Taste zu drücken

Je nachdem wie lange der Kauf her ist mit Garantie an den Hersteller wenden

Wenn keine Garantie mehr drauf ist versuche den Controller eine Zeit lang nur mit Kabel zu betreiben und gucke dann irgendwann, ob das Problem ohne Kabel auch noch auftritt

Morris264
Fragesteller

Garantie nicht mehr vorhanden das mit dem Kabel werde ich ausprobieren danke

Morris264
Fragesteller

Also das Problem ist mit Kabel auch noch vorhanden