Frage von SanoJ1234, 28

Ps4 controller dreieck knopf kaputt!?

Hallo, Ich habe meinen ps4 controller jetzt schon einige male auf den boden fallen lassen (natürlich ausversehen) Nichts ist dabei kaputt gegangen. Doch vorhin ist er mir aus ca. Schienbein höhe auf den boden gefallen. Ich dachte mir das alles wieder normal laufen wird doch der dreieck knopf reagiert nicht mehr. Er lässt sich genau so stark drücken wie alle anderen knöpfe auch. Ich habe ihn schon aufgeschraubt doch nichts entdecken können... Meine fragen jetzt: -woran kann das liegen? -kann ich es reparieren? -(wenn ja wie kann ich es reparieren)

Lg jonas

Antwort
von GromHellScream, 9

Hallo SanoJ1234,

du kannst daran nichts mehr ändern, wenn du selber keine Schäden entdeckst. Das einzige was du jetzt machen kannst, wäre einen neuen Controller zu kaufen.

Kauf dir einfach einen neuen für rund 50 Euro und pass nächstes mal besser auf.

---
Mit freundlcihen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von deruser1973, 11

Nimm 50 Euro in die Hand und kaufe einen neuen Controller - und lerne,  dass Elektronik empfindlich ist...

Im Controller ist ziemlich sicher die Platine gebrochen... das kannst DU nicht reparieren,  das ist ein Totalschaden...

Kommentar von SanoJ1234 ,

Habe ihn repariert bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community