Ps4 Controller kaputt ?

2 Antworten

Es gibt eine einstellung namens Totzone da kannst du einstellen ab wann dein charakter beginnt zu laufen das heisst desto grösser die totzone desto länger braucht der spieler bis er was bemerkt

Ehrenmann9863
Fragesteller

Mein Controller ist kaputt das war nur ein Beispiel

Ewi77  18.09.2020, 17:41
Hallo, ich hab das Problem das ich die Rechte Totzone in den Einstellungen nicht ändern kann... ich drücke alle tasten was geht aber die rechte Totzone lässt sich aus irgendeinen Grund nicht ändern. ps4? Hast du einen Tipp?

das ist mir auch schön öfters passiert, ich würde erstmal 1-2 wochen abwarten und gucken, ob es dann immer noch so ist

Ehrenmann9863
Fragesteller

Das ist seid 2 Wochen