Ps4 Controller ist kaputt?

4 Antworten

Kann es sein das es ingame so ist. Ausdauer von Spieler. Oder das du den Stock zum Rennen nur einmal drücken musst.

Die Frage kam hier schon öfters und meistens waren es COD Zocker die mit der Steuerung nicht klar kamen.

onur999
Fragesteller

Es liegt am controller weil wen ich den controller von meinem Bruder benutze klappt es

ChrisStory  30.06.2017, 11:28
@onur999

dann bring den Controller am besten zurück zum Händler. Du hast eine 2 jährige Gewehrleistung.

Wenn du ihn in einem Laden gekauft hast dann geh da hin und tausch ihn um, bzw lass ihn reparieren. Du hast Gesetzlich das recht auf 2 Jahre

onur999
Fragesteller

Wie gesagt ich habe ihn schonmal ausgetauscht und wollte einfach kur wissen aus welchem grund immer de rlinke stick kaputt geht obwohl der controller keinen schaden erlitten hat

EdTed  29.06.2017, 11:32
@onur999

Das ist doch egal, dass du ihn schon einmal eingetauscht hast, trotzdem hast du das recht auf ersatz. Es kann sein dass eine kleine Halterung am Joystick gebrochen ist, durch schlechte Verarbeitung, und es dann dadurch zu Problemen kommt.

Du hast 2 jahre garantie egal ob umgetauscht oder nicht und wenn das doch net klappt dann verkauf den controller für 40€ als "neu" und kaif dir dann auf Amazon einen für 50€

Hast du noch Garantie drauf?
Wenn nicht mal aufmachen und nachsehen ob vielleicht nur ein Kabel oder sonst was locker ist.

onur999
Fragesteller

Ne die Garantie ist weg. Hatte vorher einen Controller mit dem selben Problem weswegen ich ihn ungestauscht habe aber das Problem ist wieder aufgetaucht