Ps4 geht nicht mehr an (controller leuchtet hellblau)?

3 Antworten

Ich kenne mich damit nicht so gut aus da mir das noch nicht passiert ist aber vll einfach mal 1-2 h so lassen und abwarten was passiert ich könnte mir vorstellen das sich da noch was einstellt oder ge-updated wird

Aber kannst auch mal den Stecker ziehen was ich aber nicht empfehle

Max2921
Fragesteller

Wie gesagt die Konsole geht gar nicht erst an. Sie war komplett ausgeschalten und geht jetzt nicht mehr an.

Wie machst du sie denn an über den Controller oder direkt an der ps4

Max2921
Fragesteller

Normalerweise über den Controller aber beides funktioniert nicht mehr

Juliusooo  07.09.2021, 21:44
@Max2921

Ist die Konsole heiß oder so also ist die sehr warm

Juliusooo  07.09.2021, 21:48
@Max2921

Dann kann ich dir auch erstmal nicht weiterhelfen , wie gesagt Stecker ziehen oder abwarten

Es könnte nach hinten losgehen aber ich empfehle den Stecker zu ziehen

wenn das nicht wirkt dann schreib entweder eine. elektonikladen oder sony selbst an

oder bringe das Gerät zurück

Woher ich das weiß:Hobby
Max2921
Fragesteller

Stecker ziehen würde wahrscheinlich nichts bringen die Konsole geht ja gar nicht mehr an

Semmlon  07.09.2021, 21:37
@Max2921

Dann solltest du es zurückbringen und dir vom Geld eine ps 5 kaufen