Frage von HanneshatFragen, 183

PS4 Controller geht nicht mehr an, warum?

Ich habe ihn an eine Steckdose gesteckt aber er geht einfach nicht mehr an. Er blinkt so hellblau, wie wenn er leer wäre. Kann mir irgendjemand helfen oder muss ich mir einen neuen kaufen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 143

per USB Kabel mit der PS4 verbinden und dann den PS Knopf drücken. Dann sollte der Controller eigentlich wieder aufladen.

Wenn ich den Controller über den Fernseher auflade und die PS4 noch nicht an ist kann ich über den Controler die PS4 auch nicht einschalten. Erst wenn der Controller nicht mehr mit dem Fernseher verbunden ist geht es wieder.

Hast du den Controler mal resettet?

Kommentar von HanneshatFragen ,

Ne Habich noch nich
Ich Probier deine Tipps mal aus Danke

Antwort
von MrJacktellseon, 133

akku alle oder der controller ist kaputt dan den suppoort narufen wo du den gekauft hast

Antwort
von hilfeman2, 110

Lad ihn doch mal an der ps4 oder pc auf vielleicht geht's dann

Antwort
von hauseltr, 99

Steckdose ok?

Kabelbruch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community