PS4 Controller geht nicht mehr an, warum?

4 Antworten

per USB Kabel mit der PS4 verbinden und dann den PS Knopf drücken. Dann sollte der Controller eigentlich wieder aufladen.

Wenn ich den Controller über den Fernseher auflade und die PS4 noch nicht an ist kann ich über den Controler die PS4 auch nicht einschalten. Erst wenn der Controller nicht mehr mit dem Fernseher verbunden ist geht es wieder.

Hast du den Controler mal resettet?

HanneshatFragen
Fragesteller

Ne Habich noch nich
Ich Probier deine Tipps mal aus Danke

akku alle oder der controller ist kaputt dan den suppoort narufen wo du den gekauft hast

Lad ihn doch mal an der ps4 oder pc auf vielleicht geht's dann

Steckdose ok?

Kabelbruch?