Frage von Anubizzz, 43

PS4 Controller ladet nicht mehr trotz Akku Tausch?

Ja wie in der Überschrift bereits geschrieben, ladet mein Controller nicht mehr Akku wurde getauscht alle Kabel wieder angeschlossen. Jetzt wollte ich den Controller laden nachdem der neue Akku auch leer war und er lässt sich wieder nicht laden. An den USB Ports kann es nicht liegen weil während das Kabel dran ist funktioniert der controller also er bekommt Strom. Nur die Aufladung des Akkus geht nicht. Woran kann das liegen.

Antwort
von PoggiTron, 19

Bei meinem Controller ist das auch so seitdem er einmal auf dem Boden gelandet ist :/ viele haben dieses Problem.. ich hab noch nie eine Lösung dagegen gefunden .. sorry bro du musst wohl mit Kabel spielen oder weitere 60€ für einen neuen Controller ausgeben der nur paar Monate hält :/

Antwort
von justnuur, 32

Vllt an dem anschluss oder Kabel

Kommentar von Anubizzz ,

Wie ich bereits erwähnt habe, kann es daran nicht liegen weil der controller am Kabel ganz normal genutzt werden kann nur der Akku lädt eben nicht mehr. Wenn ich das Kabel ab mache geht er aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community