Warum sind PS4 Controller nicht mehr erhältlich?

1 Antwort

Der DualShock4 Controller ist auf Amazon ganz normal erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

123tutu
Fragesteller

ist er nicht alle Farben bis auf schwarz ist ausverkauft und schwarz hat eine Lieferzeit von 1-2 Monaten . Zudem kosten die Controller keine 60€ mehr sonder 80€ aufwärts

TheEmpire002  20.06.2021, 22:37
@123tutu

Hast Recht, habe irgendwie 1-2 Wochen, statt Monaten gelesen und das mit den Farben wäre mir relativ egal, weswegen ich es nicht beachtet hätte.

Kann dir leider auch nicht sagen warum, kann aber mit der Knappheit der PS5 zusammenhängen, vielleicht produzieren sie mehr von denen und weniger von den "alten" Sachen.