PS4 und PS4 Pro ausverkauft?

3 Antworten

Ja, ich hatte vor drei Wochen meine gebrauchte PS4Pro verkauft und innerhalb einer halben Stunde war jemand hier und hat sie mitgenommen...

Nein.

Wenn ich bei Amazon und co. gucke ist die PS4 und PS4 Pro noch normal im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
KidCaprisonne
Fragesteller

Hmm, ja, aber das sind doch dann alte Dinger, oder nich? Bei Amazon wars n Modell von 2016.. bei saturn, mediamarkt und co. gabs keine .. genauso wenig wie bei otto oder quelle oder baur ://////////

Ambiramus  31.03.2021, 16:15
@KidCaprisonne

Die ist aber nicht besser oder schlechter als die die auf Amazon verkauft werden.

KidCaprisonne
Fragesteller
@Ambiramus

Kommt drauf an. Manche Modellserien haben Probleme mit dem HDMI-Stecker, andere nicht. Und mir gehts um die Geräuschkulisse. Die Farbe JETBLACK heißt nicht umsonst JETBLACK.. JET, u know.. :X :) Die 7216b oder sowas soll z.B. laut Tests leiser sein als ne 7016B. etc. pp.

KidCaprisonne
Fragesteller

Hey, danke für deine Suche. Leider sind die für mich nicht interessant. Ich war wahrscheinlich zu unspezifisch in meiner Frage. Denn bei Lidl kann man ein 2017er Modell kaufen, bei amazon ne 2016er Version...bei Otto kann man die Modellnummer nicht sehen... und das 2018er Modell überm sephirah-shop kommt mir mit 199€ verdächtig günstig vor. :( Zu günstig. Nach weitergehender Recherche lässt sich erkennen, dass der Webseitenbetreiber in Italien sitzt. Bis hierhin noch alles ok. Aber, die haben keinen einzigen Social-Media-Account verlinkt, obwohl sie diese Social-Media-Leiste anzeigen.

Loki4812  31.03.2021, 15:51
@KidCaprisonne

Aber es macht doch keinen unterschied, ob die PS4 von 2016 oder 2019 ist, bei der Bauweise wurde nichts geändert, und die Lagerung schadet ihnen nicht.

KidCaprisonne
Fragesteller
@Loki4812

Doch..der Unterschied ergibt sich in der Geräuschkulisse, die diese Jets produzieren. Deshalb wird deren Farbe schwarz ja auch als JETBLACK bezeichnet. Ich hab den GVG-Leuten jetzt mal geschrieben. Mal gucken, ob ne Antwort kommt. Zumal es noch den Unterschied bzgl. Leistung bei Slims und Pros und der normalen Version gibt.

KidCaprisonne
Fragesteller

Und, wenn ich die Adresse bei Google eingebe und über Maps aufrufe und reinzoome, wird Sephirah als Möbelladen für Geschäfte und Supermärkte bezeichnet. In derselben Straße sitzt GVG Engineering. Da frage ich mal nach und falls die wirklich PS4 Pros in der 2018er Version für 200€ raushauen, kauf ich mir 100 Stück. verkauf sie für 300€ weiter und maxhe 10.000€ Gewinne.^^

KidCaprisonne
Fragesteller
@Loki4812

Manche nennen es genial, andere der normale Alltag XDDDDD spaß beiseite. Als ich meinen Lümmel steif machen konnte, so mit 12,13.. das war genial. seitdem zögere ich mit dem wort genial XD

KidCaprisonne
Fragesteller
@KidCaprisonne

ps. "andere den normalen Alltag", mein ich. usw. usf. Ich muss meine Rechtschreibung trainieren.

KidCaprisonne
Fragesteller
@Loki4812

kannst du, einfach öfters einen lümmeln XD PS. Laut dem Überprüfungstool vom Bundeszentralamt für Steuern stimmt auch deren Umsatzsteuer-ID nicht mit dem italienischen Format überein. :)