Überall Ps4 Controller ausverkauft/nicht verfügbar?

1 Antwort

Durch Corona und die damit verbundenen Lockdowns sind Produktion und Internationale Lieferketten durcheinander geraten. Die komplette Technikbranche rutsch momentan in einen Warenmangel und das während sich in vergangenen Monaten mehr und mehr Haushalte sowie Schulen und teilweise auch Firmen weltweit technisch neu ausgerüstet haben um den Anforderungen durch Homeschooling, Homeoffice, Webbinaren etc. gerecht zu werden und das alles während die Nachfrage nach Computerchips seit Jahren auch immer weiter steigt (Digitalisierung und so). Der Mageln an Ps4-Controllern muss nicht zwangsläufig daher kommen, könnte auch einfach ein Problem des Herstellers sein, das mit den Problemen der restlichen Branche nichts zu tun hat, es passt aber irgendwie ins Bild der Gesamtsituation.

ViviakaVivienne
Fragesteller

Ohh stimmt, dass könnte man stark in Betracht ziehen. (Warum auch immer hab ich dies total ausgeblendet😅)

Vielen lieben Dank!!!😊