Original Playstation Controller oder einen nachgemachten was ist besser deiner Erfahrung nach?

1 Antwort

Ich selber spiele keine Playstation sondern Xbox, aber das Prinzip ist ja das gleiche. Originalcontroller sind natürlich immer besser, sofern sie nicht von nachgemachten Controllern mit Extratasten oder sonst etwas quantitativ überwogen werden. Gerade bei kabellosen Controllern sind Dinge wie Latenz und sowas immer eine Sache. Es gibt ja viele verschiedene Anbieter und wenn du merkst, dass der nachgemachte Controller nicht die gleiche Leistung bringt wie ein Originalcontroller, würde ja selbst ein gebrauchter Originalcontroller reichen um gut spielen zu können. Einfach selbst die Erfahrung machen und schauen ob es für einen reicht. Wenn nicht - Alternative suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung