Playstation 4 Controller Probleme beim Zurücksenden

2 Antworten

Indem du Sony kontaktierst und denen die Rechnung von Amazon vorlegst ;)

Also, ich habe auf amazon.co.uk meine playstation gekauft, hatte auch verschleißprobleme mit dem gummi am controller, hab da angerufen und die haben mir 70 euro (sogar mehr als der controller allein kostet) zurücküberwiesen und ich durfte den "kaputten" controller noch behalten. Frag einfach nochmal nett. Hast du auch das Problem, dass das Gummi an den Sticks abgeht?