Kann man ps4 controller von Amazon zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja man hat rückgaberecht selbst wenn man es ausgepackt hat 100%
Nein sobald von Original verpackung ausgepackt,= kein rückgabe 0%

4 Antworten

Ja man hat rückgaberecht selbst wenn man es ausgepackt hat

Hallo ja das ist möglich ausgepackte Sachen an Amazon zurückzusenden, es kann passieren dass man vom ursprünglichen kaufpreis 1 bis 2 € abgezogen werden wegen der beschädigten Verpackung aber kommt nur sehr selten vor.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja man hat rückgaberecht selbst wenn man es ausgepackt hat

Kein Problem bei Amazon auf den Artikel gehen

Rücksendung anklicken und den Anweisungen folgen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja man hat rückgaberecht selbst wenn man es ausgepackt hat

Sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Ja man hat rückgaberecht selbst wenn man es ausgepackt hat

Gerade bei Amazon sollte das kein Problem sein.