PS4 fake Controller, soll ich einen kaufen?

4 Antworten

Das ist kein Fake-Controller. Fake wäre es, wenn auf der Verpackung Sony stehen würde. Das ist einfach nur ein Drittanbieter-Controller.

Für 40 kriegt man übrigens in Aktion einen neuen originalen.

Also wenn man sich die Bewertungen anschaut sieht das Ding ja nicht schlecht aus. Würde es an deiner Stelle einfach mal kaufen und wenn du nicht zufrieden bist schick das Teil einfach zurück ;-) Bin mit den Controllern von Sony (DS4) ehh nicht zufrieden (Qualität/Haltbarkeit) deswegen werde ich in naher Zukunft auch ein Ersatz suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Originalen bekommt man schon für etwas mehr

Bewertungen sind recht gut und wesentlich anders wird der Controller nicht sein. Der Preis ist ja noch okay und nicht "billig".

Wüsste also nicht, was dagegen spricht.