Die Herstellernummer scheint mit dem des Dual Shocks übereinzustimmen und Real ist ja auch ein etablierter Markt wie Edeka, Kaufland etc.

Dragonracer21
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt^^ hab ihn auf ebay original und mit Versand aus Deutschland für 45 € bekommen :) trotzdem danke für deine Antwort^^

Sieht vertrauenswürdig aus und der Controller scheint original zu sein

Dragonracer21
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt^^ hab ihn auf ebay original und mit Versand aus Deutschland für 45 € bekommen :) trotzdem danke für deine Antwort^^

Ich denke schon. Die Playstation wird wie viele Produkte in China hergestellt. Der Controller kommt wahrscheinlich direkt vom Hersteller und nicht von Sony.

Dragonracer21
Fragesteller

Was meinst du mit ich denke schon? Das er Fake ist oder ist der echt?

Dragonracer21
Fragesteller
@KaiMarquardt

Hat sich mittlerweile erledigt^^ Auf ebay hab ich den PS4 Controller in weiß für 45 € mit Versand inklusive und Versand aus Deutschland gefunden und gekauft :) Trotzdem danke für deine Antwort ;)