Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das sind Key-Händler. Die haben die Keys in der Regel von OEM-Versionen, sprich wenn ein Hersteller mal eben 100.000 Stück bei Microsoft  kauft.

Meine letzten Windows 10 Keys für diverse Computer habe ich bei HRK gekauft. Da kosten die da sogar nur 10€ und wurden bisher immer von Microsoft akzeptiert.

ultrabrot123
Fragesteller

Danke Dir.
Dieses hier?

https://www.hrkgame.com/de/games/product/windows-10-professional-oem-pc-cd-key/

Jetzt muss ich Win10 nur noch downloaden :D
Das geht direkt bei Microsoft oder?

DerMudder  29.11.2017, 15:03
@ultrabrot123

Ja. Wichtig ist nur zu beachten (das ist aber bei allen dieser Händler), dass die Keys nur für Neuinstallationen gelten.

Du kannst also nicht von Home auf Pro upgraden sondern musst das System neu aufsetzen.

ultrabrot123
Fragesteller
@DerMudder

Ja, ich hab mir ne SSD gekauft und möchte da jetzt über ein heruntergeladenes Win10 über nen USB stick drauf installieren

DerMudder  29.11.2017, 15:08
@ultrabrot123

Dann sollte es klappen.

Wie gesagt ich habe selber dort 5 Keys gekauft. Tipp: Geb bei der Bestellung an das du außerhalb der EU wohnst. Für die Keys ist es absolut egal aber du musst keine 19% MwSt zahlen. (Keine Bange dir als Käufer kann da nichts angekreidet werden.)

Welches Windows hast du jetzt im Moment? Windows 10 gibt's nämlich immer noch als gratis Upgrade.

ultrabrot123
Fragesteller

Win10
Möchte mein System aber auf eine SSD verschieben
Aber nicht klonen, da ich aktuell Probleme mit dem installierten Win10 habe (Upgrade von Win7 auf Win10) - Datenträger immer 100% ausgelastet - deswegen total langsam

ismiregal7777  29.11.2017, 15:00

Achso ok. Dann wirst du wohl nen Key brauchen. Schau aber mal auf anderen Seiten, die gibt's viel billiger.

Hey! Wenn du auf der Suche nach günstigen Win10 Keys bist, kann ich dir it-nerd24.de empfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Software-Lizenzen zu wirklich erschwinglichen Preisen.

Ich persönlich habe schon mehrere Lizenzen von it-nerd24.de erworben und war mit dem Service und der Qualität jedes Mal sehr zufrieden. Die Webseite ist benutzerfreundlich und die Bestellung und der Erhalt der Lizenzschlüssel ist einfach und unkompliziert.

Natürlich ist es wichtig, auf die Legitimität der Lizenzen zu achten, aber https://it-nerd24.de/ bietet ausschließlich legale und authentische Produkte an. Wenn du also Geld sparen möchtest und dennoch sicherstellen möchtest, dass du eine echte Lizenz erhältst, solltest du it-nerd24.de auf jeden Fall ausprobieren.

Also, ich denke, it-nerd24.de ist eine großartige Option für jeden, der auf der Suche nach günstigen Software-Lizenzen ist. Probiere es aus und lass mich wissen, wie es dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OEM Lizenzen sind so gut. Bei MMoga bekommt man für 13 Euro auch Lizenzen.