Erklären bringt da nichts. Setze sie unter Druck. Such dir einen wunden Punkt und spiel sie gegeneinander aus. Bis einer von beiden nachgibt.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

"Mama und Papa, ich habe mich entschlossen, mir einen Job zu suchen und die die kompletten Sommer und Herbstferien arbeiten zu gehen, damit ich mir das Geld für meine Wunschjacke zusammensparen kann. Solltet ihr einen Urlaub geplant haben, rechnet nicht mit mir, ich bleibe zu Hause und arbeite fleißig weiter"

huhu,

in dem du nach einem Ferienjob oder ähnlichem suchst und du dann mit stolzer Brust mit der Jacke heimkommst und sagen kannst das du Sie dir selbst gekauft hast.

Grüße Anna

Wofür brauchst du eine Hugo Boss Jacke ??

Wenn du es dir nicht leisten kannst , dann kauf dir etwas was billiger ist ..

Bei mir was es immer so , wenn etwas teuer war und ich es nicht leisten konnte , dann habe ich etwa gekauft was billiger ist , oder wenn ich es unbedingt haben wollte , habe ich dafür gearbeitet und selbst dann finanziert und nicht nach teueren Sachen meine Eltern gefragt !

LG

Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theo2010
Fragesteller

ich brauch das um in der schule cool zu sein und das die Mädchen noch eher was von mir wollen

Bushmills145  02.06.2022, 13:34
@Theo2010

Also wenn ein Mädchen von dir bloss was wegen deiner Hugo Boss Jacke will, dann würdest du um sie eher einen Bogen machen wollen. Oder du brauchst noch nen Porsche, ne Rolex und ne Villa in Florida.

DieMarie24  02.06.2022, 13:40
@Theo2010

Ich - Mädchen , wäre mir komplet egal was der Junge trägt ! Wenn ich ihn gern habe dann ist es so .. Die Jacke hat nix mit der Persönlichkeit zu tun .. Finde sogar öfters die Leute die einfacher gekleidet sind viel sympathischer !!

Ich habe einen Jungen früher geliebt der eine Jacke für ka 50€ hatte ... Und die Mädchen die auf so was stehen , würde ich nicht an deiner Stelle zusammen sein wollen ...!!! Oder wie schön geschrieben hol dir noch ne Yacht Rolex Villa Lamborghini und am besten noch einen Privatjat , dann hast du wirklich bessere Chancen auch bei mir + Charachter muss natürlich trotzdem stimmen !!

Viel Erfolg

Erkläre ihnen einfach das du eine Jacke brauchst, weil es kalt ist und der Winter nahe ist. Dann suchst du dir halt diese aus.

Ansonsten wird es wohl kaum funktionieren, da speziell so eine Jacke keiner braucht.