Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vermute ich ein wenig kalt werden aber wenn man was warmes drunter hat, lässt es sich sicherlich aushalten. Sieht auf jedenfall gut aus.

Den kannst du auch zu Hause tragen wenn du willst.

Ob er warm genug für den Winter ist, bezweifle ich, die Ärmel sind auch zu kurz. Wenn man nur vom Haus ins Auto steigt, geht es. Will man sich länger draußen aufhalten, ist er zu dünn.

Und er sieht eher wie ein Bademantel aus.....

littlecatspaws
Fragesteller

Danke :) Die Ärmel sind bei mir ganz normal. Naja Bademantel ist doch ein wenig zu übertrieben? 😂

vanillakusss  06.12.2016, 23:21
@littlecatspaws

Ok, auf dem Bild hat das Model dann halt längere Arme.

Ich finde den Mantel nicht schön aber wenn er dir gefällt, ist doch alles in Ordnung.

Der Mantel ist weiter geschnitten, wenn du einen dickeren Pulli darunter trägst, wird es gehen.

vanillakusss  06.12.2016, 23:24
@vanillakusss

Oje, lange wirst du den nicht tragen können, ich habe ihn mir jetzt genauer angeguckt.

Du kaufst das Pilling gleich mit.....

Ja, aber bei Minusgraden wahrscheinlich nicht lange.

Außerdem zu wenig Knöpfe. Unten zu offen oben auch. Mußte zu viel zuhalten.

Für den Winter vielleicht ein bisschen zu dünn. Herbst würde noch gehen, denk ich mal...

littlecatspaws
Fragesteller

Vllt. mit einem dicken Pulli? Ach, bin so verzweifelt :(